Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Strandpark Duynhille ein 8,7

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 684 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.8
  • Gastfreundschaft
    8.8
  • Kinderfreundlichkeit
    8.7
  • Zustand
    8.3
  • Reinigung
    8.2
  • Service point
    8.7
  • Ferienunterkunft
    8.5

684 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Januar 2025
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Januar 2025

Wunderschöner Jahreswechsel ....

Sehr erholsamer Aufenthalt über Silvester 2024/2025. Im Park selber durfte nicht geballert werden bzw. war Feuerwerk verboten - daran hatten sich auch alle Gäste gehalten. Allerdings wurde außerhalb des Parks schon 3 Tage vorher und auch noch 2 Tage nachher mächtig Feuerwerk verballert - darauf hatte aber Roompot keinen Einfluss. Wir werden diesen Park immer wieder gerne buchen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Januar 2025

Sehr zufrieden

Immer wieder schön hier zu sein .

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 Januar 2025

Schönes sauberes Haus, sehr gepflegter Park, tolle Umgebung

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 05 Januar 2025

Restaurant

Gutes Restaurant, wenn man nicht selbst kochen moechte. Sehr freundliches Personal. Ich wuerde mir wuenschen dass mehr Muelleimer angebracht werden um Hundekotbeutel zu entsorgen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 05 Januar 2025

Sehr empfehlenswerter Ferienpark am Meer

Sehr freundliches Personal, sehr guter Brötchenservice via APP, sehr gepflegter, ruhiger und sauberer Park, schöne Unterkünfte, sehr gründlicher Reinigungsservice-alles sehr empfehlenswert.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 Januar 2025

Aufenthalt Dezember 2024

Das Haus war schön, das Meer sehr nah. Leider war die Holz Terrasse extrem rutschig, sie war durch den Regen permanent nass und mit Moos bewachsen, es gab keine Anti Rutsch Matte. Die Matratzen der beiden Haupt Schlafzimmer waren leider alle viel zu weich oder zu durchgelegen, somit hat man in den Betten leider schlecht geschlafen. Bei der Reinigung sollte man auch mal die Lüftungen im Bad reinigen und die Lampen von toten Mücken befreien.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 Januar 2025

Sehr schöner Silvesteraufenthalt

Das Haus war sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Es war sehr sauber und in gutem Zustand. Sehr gut hat uns auch der Brötchen Bestellservice gefallen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 03 Januar 2025

Sauberkeit

Wir kennen jetzt schon viele Roompotparks aber was wirklich verbessert werden muss, ist die Sauberkeit der Häuser. Wir hatten Staubbündel in den Ecken, unter den Betten und unter den Wohnzimmermöbel.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 03 Januar 2025

Services lassen weiter nach

Haus leider Nachts wieder automatisch auf niedrige Temperatur gestellt ohne dies verhindern zu können. Shop leider nicht zu angezeigten Uhrzeiten erreichbar. Daher konnte man am 1.1. keine Brötchen einkaufen obwohl jemand an der Rezeption war. Die Dame reagierte nicht und die Türen waren verschlossen um 10:00 Uhr. Somit gab es dann kein Frühstück am ersten Tag des Jahres. Sehr schade, wenn die Uhrzeiten nicht verlässlich sind. Qualität des Services wird immer schlechter.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.